Definitionsrecht
blockHeaderEditIcon

Für meinen gesamten Blog gilt:

Das Definitionsrecht ist alleine dem Verfasser vorbehalten.

    Geld Wegnahme durch den Staat, sogar bei den Ärmsten der Armen

    Es ist traurig, was überall passiert. Der allmächtige Staat wird immer repressiver. Immer neue ausgeklügelte Möglichkeiten der Wegnahme der finanziellen Basis der Menschen greifen um sich! Auf Bussenbescheiden, egal in welchem Land, stehen heute schon Androhungen drauf, wie "Bei Nichtzahlung erfolgt Erzwingungshaft." (Deutschland) oder es steht "Busse xxxx.xx Fr. oder Ersatzfreiheitsstrafe" (Schweiz). Es wird also schon gedroht mit Haft, damit die meisten einknicken und das Geld abliefern. Immer mehr neue Möglichkeiten um Bussen auszusprechen werden geschaffen. Neuerdings muss z. B. auch ein Gummiboot gut lesbar personalisiert sein.
    Hier der Beweis: https://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Gummiboot-mit-Namen-zu-versehen-ist-obligatorisch-27363582 Wo leben wir eigentlich? 

    Und hier ein schockierender Bericht aus dem grossen Kanton. Und wenn solche Sachen dort erst einmal Fuss fassen, ist es nicht mehr weit, bis zu uns, leider.

    Die Grossen lässt man laufen, die Kleinen hä

    weiter

    Internetzensur führt zu faschistischer Meinungsdiktatur

    Die Sperrungen in sozialen Medien werden immer aggressiver, von Meinungsfreiheit, die uns in der Verfassung (im grossen Kanton das Grundgesetz) gesetzlich garantiert ist, keine Spur mehr. Und ein Politiker in Deutschland formulierte unlängst gar: "Das Grundgesetz ist nur eine Empfehlung." Ich muss mich fast schämen, zu sagen, dass ich Jurist bin, denn der besagte Politiker mit dieser exotischen Meinung ist auch Jurist. Da stellt sich die Frage, wo er denn wohl die Jurisprudenz studiert hat?

    Heutzutage muss man aufpassen, wie man etwas formuliert und kann nicht mehr reden oder schreiben, wie einem der Schnabel gewachsen und der Finger gebogen ist. Arme Gesellschaft! Der Staat muss anscheinend vor Angst zittern, sondern hätte er das nicht nötig. 

    Und hier noch ein brandaktuelles Video von Dirk Müller zum Thema über die Zensur im Internet:

    Vitamin D3 - Hochdosierung möglich?

    Die Götter in weiss warnen! Ja nicht zu viel Vitamin D3 nehmen! Warum? Weil es sooooo gefährlich ist? Fragt sich nur, für wen es soooo gefährlich ist. Für die Ärzte? Für die Pharma? Könnte es sein, dass man nach einer hochdosierten Einnahme keine Produkte der Pharma- und Chemie-Lobby mehr braucht? Könnte es sein, dass mit hochdosiertem Vitamin D3 in Verbindung mit K2 langjährige Leiden  einfacher und viel günstiger (für UNSEREN Geldbeutel) verschwinden? Wie immer gehenhierbei die Meinungen auseinander und jeder muss das für sich selber entscheiden, was er macht. Nachdem ich Ende 2016 / Anfang 2017 in nur 30 Tagen ein Hautkarzinom (Krebs) mit ausschliesslich natürlichen Mitteln OHNE die Konsultation eines Mediziners erfolgreich wegbekam, werde ich jetzt, quasi als Nachsorge und Vorbeugung ein Jahr lang hochdosiertes Vitamin D3 in Verbindung mit Vitamin K2 zu mir nehmen und mal testen, was so passiert.

    Ich kann euch einfach das Buch "Vitamin D hochdosiert" von Jeff Boles (Weltbil

    weiter

      Körner_Theodor
      blockHeaderEditIcon

      Aktuell, wie eh und je....

      Franklin_Benjamin
      blockHeaderEditIcon

      ... und das hier auch.

      Blog_Einleitung
      blockHeaderEditIcon

      Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen:

      1. Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…,
      2. die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…,
      3. und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

      Gegen die Ahnungslosigkeit kann dieser Blog hier helfen, vielleicht werden auch einige Zuschauer zu Mitmacher...Wer weiss.

      Mut
      blockHeaderEditIcon
      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail
      *