Mär
26
Die Wurzel Kurkuma ist eine der bedeutendsten Heilpflanzen. Der wirksame Bestandteil ist Curcumin. In der traditionellen Naturheilkunde des Ayurveda und der Traditionellen Chinesischen Medizin wird Kurkuma bei den unterschiedlichsten Erkrankungen gegeben. Inzwischen haben zahlreiche westliche Forschungsinstitute die Heilwirkung der gelben Wurzel bestätigt.
Kurkuma wirkt stark anti-entzündlich und antioxidativ und kann bei vielen chronischen Krankheiten wie Krebs, Alzheimer, Parkinson, Diabetes oder Darmerkrankungen helfen. Forschungsergebnisse bestätigten, dass Kurkuma genauso wirksam gegen Entzündungen hilft wie, pharmazeutische Medikamente. Jedoch hat die Wurzel im Gegensatz zu den schulmedizinischen Medikamenten keinerlei Nebenwirkungen.
Doch wer nicht krank ist, kann auch von der enormen Wirksamkeit der Wurzel profitieren. So entgiftet Kurkuma die Leber sehr gut und regt die Produktion von Gallensäuren an. Dadurch wird die Fettverdauung und Fettverbrennung besser
Mär
20
Tja, das wird den Herrschaften der Pharma gar nicht gefallen...
Forscher haben jetzt herausgefunden, dass die Löwenzahnwurzel ein wesentlich effektiveres und natürliches Mittel gegen Krebs ist. An der Universität Windsor in Kanada wurde an Prostatakrebszellen geforscht. Die Forscher fanden heraus, dass der Extrakt aus der Löwenzahnwurzel Krebszellen dazu veranlasst, sich gegenseitig zu töten. Gesunde Zellen bleiben jedoch unberührt. Die Labortests waren äußerst erfolgreich.
Chemotherapien haben bekanntlich erhebliche Nebenwirkungen und kosten ein Vermögen. Ein höchst lukratives Geschäft für die Pharma-Industrie. Die neue Entdeckung über die Wirkung von Löwenzahn gegen Krebs dürfte der Pharma-Industrie nicht gefallen. Denn das sogenannte „Unkraut“ wächst quasi überall und kostenlos und könnte bald das erfolgreichste natürliche, nebenwirkungsfreie Mittel gegen Krebs werden. Mehr dazu hier-->
Mär
03
Ein gewisses labiles Klientel, welchem von den Lügenmedien das Hirn von innen nach außen gekrempelt und kräftig durchgewaschen wurde, ernährt sich häufig davon: Tofu (Hauptbestandteil: Soja).
Soja ist von Haus aus eine überaus giftige Pflanze, welche der menschlichen Gesundheit vielfach schadet.
Lebensmittelchemiker Udo Pollmer erläutert im Video die Sachverhalte bezüglich Soja und noch so einige interessante Dinge mehr.
Weiteres zum Thema Soja:
· Soja ist kein Nahrungsmittel für den Menschen.
· Soja-Protein ist kein komplettes Protein.
· Unfermentierte Soja-Produkte sind unverdaulich und wertlos bis schädlich.
· Industriell verarbeitete Soja-Produkte enthalten mehrere kanzerogene / karzinogene (krebserregende oder krebsauslösende) Substanzen und gesundheitsschädliche Stoffe.
· 90 % der Welt-Soja-Ernte sind von Monsanto & Co. gentechnisch verändert (ähnlich wie bei Mais und Raps). Mehr dazu hier -->>