Dez
30
Ich habe hier einen Bericht über die sogenannte "Krankheit" Bluthochdruck gefunden. Die Statistik, die diesem Artikel zugrunde liegt, ist zwar aus Deutschland, jedoch sieht es in der Schweiz nicht anders aus. Die Grenze zwischen unseren Ländern, die ja auch physisch aufgelöst und durchlässig ist, ändert nichts an diesem Artikel und er kann 1:1 auf Schweizer Verhältnisse übernommen werden. Doch kommen wir nun zu diesem Artikel aus "News Top-Aktuell":
Dieser Artikel klärt über die Hintergründe des riesigen Wirtschaftszweigs der Bluthochdruckpatienten auf.
Etwa die Hälfte der Patienten in Deutschland sind Bluthochdruck-Patienten und bekommen blutdrucksenkende Mittel.
Das ändert natürlich nichts an den Gründen für den hohen Blutdruck, sondern nur die Anzeige des Messgerätes. Ohne die Beseitigung der Gründe selbst kann der Mensch aber nicht gesunden.
Wir erklären in diesem Artikel die vielfachen Gründe für das „Krankheitsbild Bluthochdruck“ und zeigen konkrete Lö
Dez
27
Dez
27
Olivier Kessler, Ökonom und Co-Präsident des Vereins "No Billag", hat die Volksinitiative "Ja zur Abschuffung der Radio- und Fernsehgebühren (Abschaffung der Billag-Gebühren)" eingereicht.
Es ist eine Schande, dass in einem freien Land Gebühren von den sogenannten "Medienkonsumenten" verlangt wird, damit eine einseitige staatlich zensierte vorgeschriebene Meinung durch elektronische Medien in die Köpfe der Bewohner hinein suggeriert wird. Es ist eine Schande, dass jeder Haushalt im freien Land Schweiz für etwas bezahlen muss, was vielleicht gar nicht konsumiert wird. Wer diesen staatlich verordneten und einseitig zensierten Einheitsbrei hören, sehen oder lesen will, sollte das natürlich können. Hierzu kann man ein Modell wie Pay-TV wählen - man will etwas sehen, dann zahlt man zuerst und dann schaut man es sich an. Doch wahrscheinlich wissen die "Medien-Oberen" durch statistische Erhebungen, dass nur eine gewisse kleine Schicht sich diesen Einheitsbrei anhören, lesen oder s