Definitionsrecht
blockHeaderEditIcon

Für meinen gesamten Blog gilt:

Das Definitionsrecht ist alleine dem Verfasser vorbehalten.

    Das Märchen vom Bluthochdruck und anderen Krankheiten

    Ich habe hier einen Bericht über die sogenannte "Krankheit" Bluthochdruck gefunden. Die Statistik, die diesem Artikel zugrunde liegt, ist zwar aus Deutschland, jedoch sieht es in der Schweiz nicht anders aus. Die Grenze zwischen unseren Ländern, die ja auch physisch aufgelöst und durchlässig ist, ändert nichts an diesem Artikel und er kann 1:1 auf Schweizer Verhältnisse übernommen werden. Doch kommen wir nun zu diesem Artikel aus "News Top-Aktuell":

    Dieser Artikel klärt über die Hintergründe des riesigen Wirtschaftszweigs der Bluthochdruckpatienten auf.

    Etwa die Hälfte der Patienten in Deutschland sind Bluthochdruck-Patienten und bekommen blutdrucksenkende Mittel.

    Das ändert natürlich nichts an den Gründen für den hohen Blutdruck, sondern nur die Anzeige des Messgerätes. Ohne die Beseitigung der Gründe selbst kann der Mensch aber nicht gesunden.

    Wir erklären in diesem Artikel die vielfachen Gründe für das „Krankheitsbild Bluthochdruck“ und zeigen konkrete Lö

    weiter

    Geschichtslüge entlarvt - was kommt wohl noch alles so raus?
    Es wird doch immer verrückter. In der Schule habe ich noch gelernt, wie lieb und nett die deutsche Zivilbevölkerung von den "lieben" Alliierten behandelt wurde. Kriegsverbrechen wurden zu keiner Zeit von den Alliierten begangen. Dieses geschichtliche "Privileg" hatten einzig und allein die Wehrmacht und andere paramilitärische Organisationen des 3. Reiches. So stand es in unseren Geschichtsbüchern. Doch Papier ist geduldig und die Sieger schreiben die Geschichte. Dumm nur, dass irgendwann, und selbst wenn es mehr als 70 Jahre nach Beendigung des Krieges ist, plötzlich Zeitzeugen in Form von entsprechendem Material auftauchen. "Das kann nicht sein!" werden jetzt viele Leser denken oder sagen. Nun, wenn es jedoch "Zeugen" dafür gibt, kann es vielleicht doch sein?! Lesen Sie hier einen entsprechenden Tatsachen-Bericht -->>
    No Billag - liebe Frau Bundespräsidentin, wie müssen reden...

    Olivier Kessler, Ökonom und Co-Präsident des Vereins "No Billag", hat die Volksinitiative "Ja zur Abschuffung der Radio- und Fernsehgebühren (Abschaffung der Billag-Gebühren)" eingereicht.
    Es ist eine Schande, dass in einem freien Land Gebühren von den sogenannten "Medienkonsumenten" verlangt wird, damit eine einseitige staatlich zensierte vorgeschriebene Meinung durch elektronische Medien in die Köpfe der Bewohner hinein suggeriert wird. Es ist eine Schande, dass jeder Haushalt im freien Land Schweiz für etwas bezahlen muss, was vielleicht gar nicht konsumiert wird. Wer diesen staatlich verordneten und einseitig zensierten Einheitsbrei hören, sehen oder lesen will, sollte das natürlich können. Hierzu kann man ein Modell wie Pay-TV wählen - man will etwas sehen, dann zahlt man zuerst und dann schaut man es sich an. Doch wahrscheinlich wissen die "Medien-Oberen" durch statistische Erhebungen, dass nur eine gewisse kleine Schicht sich diesen Einheitsbrei anhören, lesen oder s

    weiter

      Körner_Theodor
      blockHeaderEditIcon

      Aktuell, wie eh und je....

      Franklin_Benjamin
      blockHeaderEditIcon

      ... und das hier auch.

      Blog_Einleitung
      blockHeaderEditIcon

      Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen:

      1. Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…,
      2. die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…,
      3. und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

      Gegen die Ahnungslosigkeit kann dieser Blog hier helfen, vielleicht werden auch einige Zuschauer zu Mitmacher...Wer weiss.

      Mut
      blockHeaderEditIcon
      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail
      *