Definitionsrecht
blockHeaderEditIcon

Für meinen gesamten Blog gilt:

Das Definitionsrecht ist alleine dem Verfasser vorbehalten.

JA zu einer starken VOLKSSCHULE

Man hört kaum etwas davon! Warum wohl? Wollen die Erziehungsdirektoren der Kantone einfach den Lehrplan 21 durchpeitschen, ohne das Volk zu fragen? Das geht nicht. Mit dem Lehrplan 21 werden unsere Kinder noch weiter von den Familien entfremdet. Man bedenke: Unsere Schulen gehören dem Volk! Schliesslich werden ja auch alle Ausgaben der Schulen durch UNSERE Steuergelder finanziert. Der Erziehungsdirektor darf nicht mehr allein über neue Lehrpläne entscheiden dürfen! Darum im Kanton Bern am 4. März 2018 abstimmen mit einem JA zu einer starken Volksschule!

Hier der Abstimmungsflyer-->>

Und wer sich noch informieren möchte: Am Freitag, 09. Februar 2019 um 20:00 Uhr im Sternensaal Bern-Bümpliz, Bümplizstrasse 119, 3018 Bern findet ein unkonventionelles Podiumsgespräch statt. Hier der Einladungsflyer-->>

Körner_Theodor
blockHeaderEditIcon

Aktuell, wie eh und je....

Franklin_Benjamin
blockHeaderEditIcon

... und das hier auch.

Blog_Einleitung
blockHeaderEditIcon

Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen:

  1. Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…,
  2. die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…,
  3. und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

Gegen die Ahnungslosigkeit kann dieser Blog hier helfen, vielleicht werden auch einige Zuschauer zu Mitmacher...Wer weiss.

Mut
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*